Selbst-Zensur

Leider habe ich in meinem persönlichen Umfeld gerade die Erfahrung machen müssen, dass einige der Informationen, die sich auch in diesem Blog finden ließen, dazu verwendet wurden, mich persönlich anzugreifen und zu verletzen.

Da dieser Blog nach meinem Vortrag zu der Frage „Wie würde es einem Daniel Blake in Deutschland ergehen?“ und dessen Veröffentlichung auf Maskenfall und den Nachdenkseiten nicht mehr vollkommen anonym ist, habe ich mich daher entschlossen, einige für mich möglicherweise zu brisante Artikel herauszunehmen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s