Man wird Ihnen nicht glauben…

Endlich, in der Zeit, in der ich trotz Erkrankung das Inklusionsprojekt geleitet habe, habe ich zwei Ärzte gefunden, die mir die Diagnose „immunologische Unverträglich auf Tonerstaub“ bestätigten, einen Umweltmediziner und meinen neuen Hausarzt.

Ich bekam eine schriftliche Bestätigung meiner Umwelterkrankung.

Ich bekam Medikamente, die die Symptome in einer akuten Erkrankungsphase linderten und später (als ich nach meiner zweiten Kündigung keinen Kontakt mehr mit Tonerstaub hatte) ganz verschwinden ließen.

Wird jetzt alles gut? Habe ich nun noch einmal eine Chance für einen Neubeginn?

Mein Arzt sagte: „Man wird Ihnen nicht glauben„.

Dies war Anfang des Jahres 2011 und er sollte bis heute Recht behalten…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s