Ich verliere den Boden

Arschlöcher

                   Arschlöcher

Arschlöcher

Gerade gestern und heute hatte ich den riesigen Streit um meinen Mietvertrag, den ich für das Job-Center brauche. Da liegt Post von der Rentenversicherung im Briefkasten.

Genehmigen sie mir jetzt endlich nach 3 Jahren Kampf und 3 sozialmedizinischen Gutachten, die allesamt Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben befürworten, die von mir beantragten Leistungen? Kann ich meinen Antrag beim Job-Center zurückziehen?

Es stehen praktisch nur 2 Sätze in dem Standard-Textbaustein-Schreiben.
Wir lehnen Ihren Antrag vom 06.01.2014 ab.
Begründung: Sie haben keinen Anspruch.

Hä, was ist das für eine Begründung? Dafür schickt man mich für 6 Wochen in eine psychiatrische Testung an deren Ende empfohlen wird, mir Leistungen zur Teilhabe am Arbeitsleben zu bewilligen? Dafür lasse ich in 3 Jahren 3 sozialmedizinische Gutachten über mich ergehen, die allesamt unangenehm für mich als Betroffenen sind, die aber allesamt meinen Anspruch auf die beantragten Leistungen begründen? Dafür kämpfe ich vor dem Sozialgericht? Dafür werde ich von der Rentenversicherung mit dem Vorwurf konfrontiert, ich sei unheilbar psychisch krank? Dafür wird mir als Umwelterkrankung der Psycho-Stempel aufgedrückt? Dafür werde ich erniedrigt?

Um mir nach 3 Jahren und tausenden von Euro, die dafür ausgegeben wurden, entgegen aller Gutachten ohne Begründung nur einen Satz vor den Latz zu knallen?
Wir lehnen Ihren Antrag ab?

Das ist an Niedertracht, Bosheit und Unverschämtheit kaum zu überbieten. Wie geht man in diesem Land nur mit Menschen um, die ein Recht auf Unterstützung haben und sinnvolle soziale Unterstützung brauchen.

Unfussable!

Ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.
Mir zieht es den Boden unter den Füßen weg!
Wo soll ich hin? Was soll ich noch alles tun?
Kein Halt mehr, nirgends…

Arschlöcher

                                                     Arschlöcher

                                                                               Arschlöcher

                                                                                                        Ar…

2 Gedanken zu “Ich verliere den Boden

  1. Pingback: Die Rentenversicherung 2 | Unfussable

  2. Pingback: „Schwarzer-Peter“ in höherer Instanz | Unfussable

Hinterlasse einen Kommentar